Wie alles begann



Der Anstoß zur Entwicklung von CassaNuova kam von einem Freund. Er hatte die Aufgabe, die Finanzen des Schützenvereins zu verwalten und dessen Reichtum zu mehren. Jeder Kassierer wird bestätigen können, dass diese Aufgabe nicht nur verantwortungsvoll ist, sondern auch arbeitsreich. Nicht auf den Kopf gefallen, hielt unser Freund Ausschau nach Hilfsmitteln. Verschiedenste Geräte wurden eingesetzt und Tests unterzogen. Mit nichts war unser Freund zufrieden. In seiner Verzweiflung suchte er bei uns Trost und Rat. Wir nahmen uns der Sache an und schrieben auf, was denn so alles benötigt wird.

canowi/entdeckung.txt · Zuletzt geändert: 2014/03/17 16:55 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0