Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

canowi:entdeckung [2020/05/01 19:43]
canowi:entdeckung [2020/05/01 19:43] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Wie alles begann ======
 +{{:​canowi:​anforderungen4.jpg|}} \\
 +\\ Der Anstoß zur Entwicklung von CassaNuova kam von einem Freund. Er hatte die Aufgabe, die Finanzen des Schützenvereins zu verwalten und dessen Reichtum zu mehren. Jeder Kassierer wird bestätigen können, dass diese Aufgabe nicht nur verantwortungsvoll ist, sondern auch arbeitsreich. Nicht auf den Kopf gefallen, hielt unser Freund Ausschau nach Hilfsmitteln. Verschiedenste Geräte wurden eingesetzt und Tests unterzogen. Mit nichts war unser Freund zufrieden. In seiner Verzweiflung suchte er bei uns Trost und Rat. Wir nahmen uns der Sache an und schrieben auf,  **[[canowi:​benoetigt|was denn so alles benötigt wird]]**.
  
canowi/entdeckung.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/01 19:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0