Die ersten Vermietpartner


Wen trifft es als ersten, wenn man Hilfe benötigt? Richtig, die Bekannten und Verwandten. Bei uns war dies nicht anders, die ersten Partner rekrutierten wir aus dem Bekanntenkreis. Am Anfang stand die Überzeugungsarbeit. Die Frage „Aber das gibt es doch schon längst!“ hörten wir nicht nur einmal. Unsere immer gleichbleibende Antwort darauf lautete „Aber nicht so toll gelöst wie bei uns!“. Diese Antwort, kombiniert mit einer Gerätevorführung, konnte immer überzeugen. In der Saison 2002 umfasste unser „Vertriebsnetz“ bereits 9 Vertriebsstellen. Die Saison verlief sehr gut und wir hatten die ersten Partnerschaftsanfragen.




(Die Abbildung basiert auf dem Bild Daumen von David Benbennick. Die Abbildung wurde der freien Enzyklopädie Wikipedia entnommen und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.)

canowi/erstepartner_2.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/01 19:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0