Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

canowi:erster_einsatz [2020/05/01 19:43] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Der erste Einsatz ====== 
 +{{:​canowi:​bon2.jpg?​300x250|}} 
 +\\ 
 +Daheim am Schreibtisch waren schnell hunderte von Bons gedruckt. Es war nicht alles so wie gewünscht, dennoch wurde der Entschluss zum Test im realen Betrieb gefasst. Wir begaben uns auf die Suche nach einem kleinen, überschaubaren Dorffest. Die Suche blieb erfolglos! Uns blieb nichts anderes übrig, als die "​Jungfernfahrt"​ auf dem Winzerfest in Besigheim zu absolvieren,​ einem mehrtägigen Fest mit viel Publikum. **Der Ersteinsatz verlief sensationell!** Ein heftiges Gewitter führte bei der Computerkasse des Nachbarstands zur Verfälschung der programmierten Daten, während unser Bondrucker hiervon völlig unbeeindruckt seinen Dienst tat. Der Tag des Ersteinsatzes war ohne Zwischenfälle überstanden und es lagen bereits mehrere Anfragen von Interessenten vor. Schnell folgten weitere Einsätze und die **[[canowi:​wasEsSonst_1|Wunschliste unserer Kunden]]** wuchs an. 
 + 
canowi/erster_einsatz.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/01 19:43 (Externe Bearbeitung)
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0