Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

canowi:warum [2020/05/01 19:43]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
canowi:warum [2022/02/23 17:00] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Eine besondere Bestätigung ====== ====== Eine besondere Bestätigung ======
-OK, wir geben es zu. Es gibt auch andere ​Kassenvermieter ​auf dem Markt.+OK, wir geben es zu. Es gibt auch andere ​Vermieter ​auf dem Markt.
 \\ In den vergangenen Jahren haben wir jedoch mit unseren robusten Geräten einen neuen Standard geschaffen. \\ In den vergangenen Jahren haben wir jedoch mit unseren robusten Geräten einen neuen Standard geschaffen.
 \\ Ein Vermieter hat uns hierfür eine besondere Bestätigung gegeben. Er betreibt einen großen Partyservice,​ zu dessen Dienstleistungen auch die Bereitstellung von Kassen gehört. Eines Tages klopfte er bei uns an: \\ Ein Vermieter hat uns hierfür eine besondere Bestätigung gegeben. Er betreibt einen großen Partyservice,​ zu dessen Dienstleistungen auch die Bereitstellung von Kassen gehört. Eines Tages klopfte er bei uns an:
Zeile 10: Zeile 10:
 Seine Gastronomiekassen hat er zwischenzeitlich eingemottet.\\ Seine Gastronomiekassen hat er zwischenzeitlich eingemottet.\\
  
-Heute profitiert er von unserer ​elfjährigen ​Erfahrung im Festbetrieb mit über 500 Geräten und verlässt sich voll auf uns. Er weiß, CassaNuova-Kassen ​sind einfach zu bedienen und halten durch ihr schlagfestes Polycarbonat-Gehäuse auch mal einen Sturz vom Tisch aus. Wahrscheinlich weiß er nicht, dass die Umsatzdaten dreifach gespeichert werden. So gehen Sie bei Stromausfall sicher nicht verloren. Er wird nicht wissen, dass unser Bondrucker im Messlabor nachweisen musste, dass ihn Störspannungen auf dem Stromnetz kalt lassen. Andernfalls dürfte der Bondrucker kein CE-Zeichen tragen.\\+Heute profitiert er von unserer ​langjährigen ​Erfahrung im Festbetrieb mit über 500 Geräten und verlässt sich voll auf uns. Er weiß, CassaNuova-Bondrucker ​sind einfach zu bedienen und halten durch ihr schlagfestes Polycarbonat-Gehäuse auch mal einen Sturz vom Tisch aus. Er wird nicht wissen, dass unser Bondrucker im Messlabor nachweisen musste, dass ihn Störspannungen auf dem Stromnetz kalt lassen. Andernfalls dürfte der Bondrucker kein CE-Zeichen tragen.\\
    
 \\ **Das Handy klingelt nicht mehr, das weiß er.** \\ **Das Handy klingelt nicht mehr, das weiß er.**
canowi/warum.1588355011.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/05/01 19:43 von 127.0.0.1
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0