Korrektur der Bestellung
Wenn es ganz schlimm kommt, drücken Sie die Taste RESET und alles Bestellte ist gelöscht. Oftmals ist dies die schnellste Art der Korrektur. Unsere Bondrucker bietet Ihnen jedoch auch die Möglichkeit, einzelne Psoitionen der Bestellung zu korrigieren:
„Vorwahl“ oder „Eingabe der Wunschanzahl“
Dies ist die einfachste uns schnellste Art, einen einzelnen Artikel zu korrigieren. Über die Zifferntasten geben Sie ein, wie oft ein Artikel in der Bestellung enthalten sein soll. Anschließend drücken Sie die gewünschte Artikeltaste. Dieser Artikel ist nun genau in der von Ihnen gewählten Anzahl in der Bestellung enthalten, egal wie oft der Artikel zuvor bestellt war. Durch die Eingabe der Anzahl „0“ können Sie einen Artikel auch komplett abbestellen. Muss von einem Artikel eine größere Anzahl bestellt werden, ist diese Funktion ebenfalls sehr praktisch. Bei Pfandartikeln sollten Sie die „Vorwahl“ jedoch nicht verwenden. (Warum? Angenommen, Sie haben Spaghetti und Gyros und berechnen jeweils ein Tellerpfand. Ihre Bestellung umfasse 2 Spaghetti, 2 Gyros und 4 Tellerpfand. Sie änderen die Anzahl Spaghetti auf 1, indem Sie 1 und anschließend Spaghetti drücken. Führen Sie dieselbe Korrektur beim Tellerpfand durch, haben Sie anstelle der 3 benötigten Pfand nur noch 1 Tellerpfand in der Bestellung.)
Verwendung der Taste STORNO
Ihr Kunde sagt zu Ihnen nicht „Ich möchte nur 2 Bier und noch ein Rotwein“, sondern „Geben Sie mir ein Bier weniger und dafür noch einen Rotwein“. Mit der „Vorwahl“ können Sie nicht korrigieren, weil Sie nicht wissen, wie viele Bier der Gast nun den gerne hätte. Sie können Ihre Bestellung dennoch sehr einfach korrigieren. Drücken Sie die Taste STORNO kurz und anschließend die Biertaste, und schon ist Ihre Bestellung um ein Bier reduziert worden. Sie können die STORNO-Taste auch mit der Vorwahl kombinieren. Wenn Ihr Kunde sagt, er wolle 4 Bier weniger, drücken Sie STORNO, die 4 und dann die Biertaste. Voilà, Ihre Bestellung ist um 4 Bier reduziert.