Zufriedene Kunden sind die beste Bestätigung!



Im Jahr 1999 begannen wir mit der Vermietung unserer Bondrucker. Uns wurden die Geräte nicht aus der Hand gerissen, wir mussten Überzeugungsarbeit leisten. Entweder hielten die Vereinskassierer an den bewährten Abreißbons fest oder sie verwendeten Geräte anderer Anbieter. Doch unsere Geräte überzeugten für gewöhnlich bereits während des ersten Einsatzes. Dem ersten Einsatz folgten weitere und die allermeisten unserer Kunden sind uns über Jahre hinweg treu geblieben, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken möchten.

Heimatverein Etzelskirchen

… vielen Dank, dass Sie mir so schnell geantwortet haben. Eine Kirchweih
ohne Ihr geniales Gerät ist für uns nicht mehr vorstellbar. Selbst der
Dienst am Bondrucker ist leichter zu besetzten, da jeder von der einfachen
Handhabung begeistert ist, …

Silcherverein Schnait

Vom Umsatz her lohnt sich der Einsatz bei diesem Fest nicht unbedingt,
aber ich erspare mir dadurch soviel Zeit, dass ich den
Bondrucker notfalls selbst bezahle.

FFW Gaildorf

Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden mit dem Gerät,
es kann eigentlich gar nicht besser funktionieren.

canowi/referenzen.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/23 18:02 von admin
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0